CRG , CRG KART

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

Über Uns

Alles begann 1995 mit einem besuch, des schon damals Motorsport interessierten René Blumenstiel auf einer Leihkartbahn.

Von da an war klar es muss ein eigenes Rennkart her. René infizierte seinen kleinen Bruder mit dem selben Interesse.

1998 kaufte René sein erstes Rennkart auf dem auch der damals noch 13 jährige kleine Bruder Thiemo Blumenstiel fuhr.

 

Nachdem man Wochenende für Wochenende auf den Kartbahnen in Deutschland unterwegs war und Thiemo Blumenstiel im Jahr 2000 alt genug war um mit einem ICA/Formel A Kart an Rennen teilzunehmen, wagte man den Schritt. 

 

Daraufhin folgten viele Starts mit vielen Erfolgen auf Regionaler Basis aber auch in der DMV-Landesmeisterschaft.

 

Ende 2005 kam den Brüdern die Idee vom eigenen Rennteam. 

 

2006 wurde die Idee realisiert und das GTR Kartracing Team Stück für Stück aufgebaut. 

 

Seit dem ist es uns ein Anliegen mit unseren Fahrern Erfolge einzufahren und eine familiäre Atmosphäre auf den Rennwochenenden zu schaffen.

 

Seit ende 2020 Bieten wir nur noch den Online Verkauf über unseren Onlineshop www.kartshop.info an, alle Aktivitäten an der Rennstrecke wurden eingestellt.


GTR Kartracing vertreibt und betreut die Chassis-Marke CRG, die unzählige WM und EM Titel wie auch Nationale Titel für sich sichern konnte in den letzten 30 Jahren.


Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

























(Bild: 2. v. l.: Thiemo Blumenstiel, 2. v. r.: Rene Blumenstiel)




Offizieller Partner


 

 

 

Bookmarks

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksTumblrTwitterXING